Kurzmitteilungen |


Teilnahme von Sergey Morozov an der Ersten russisch-italienischen Konferenz für internationale Wirtschaftsschiedsgerichtsbarkeit und Mediation in Moskau

Sergey Morozov, Associate bei BEITEN BURKHARDT, hat an der Ersten russisch-italienischen Konferenz für internationale Wirtschaftsschiedsgerichtsbarkeit und Mediation in Moskau teilgenommen, die am 4. April 2019 in Moskau stattfand. Die Konferenz wurde durch das Moskauer staatliche Institut für internationale Beziehungen (MGIMO) initiiert. Unter den Teilnehmern waren führende Spezialisten für Schiedswesen und Mediation aus Italien sowie namhafte Schiedsrichter des Internationalen Wirtschaftsschiedsgerichts (MKAS) und der Seearbitragekommission (MAK).

Auf der Konferenz wurden aktuelle Fragen des internationalen Wirtschaftsschiedsgerichtswesens sowie die Aussichten für die weitere Entwicklung der Mediation und die Wege der Zusammenarbeit in dieser Frage zwischen Russland und Italien erörtert. Sergey Morozov hielt einen Vortrag zum Thema "Verhältnis von Mediation zu anderen alternativen Verfahren der Streitbeilegung".


DOWNLOADS

Konferenz für internationale Wirtschaftsschiedsgerichtsbarkeit in Moskau.pdf

pdf

DOWNLOAD

Konferenz für internationale Wirtschaftsschiedsgerichtsbarkeit in Moskau_RUS.pdf

pdf

DOWNLOAD