Kurzmitteilungen |


"Engaging the future": BEITEN BURKHARDT erneut auf führender Immobilienmesse in Cannes vertreten

"Engaging the future": BEITEN BURKHARDT erneut auf führender Immobilienmesse in Cannes vertreten

Die Immobilien-Leitmesse MIPIM fand in diesem Jahr vom 12. bis zum 15. März  im Palais des Festivals im französischen Cannes statt. Unter dem Motto "Engaging the future" fand die Messe bereits zum 30. Mal statt. Seit mehr als 20 Jahren präsentiert sich die Stadt Frankfurt am Main gemeinsam mit ihren Partnerunternehmen auf der größten europäischen Immobilienmesse. Auch in diesem Jahr zeigte BEITEN BURKHARDT als Partnerunternehmen mit eigenem Terrassentisch auf dem Gemeinschaftsstand FrankfurtRheinMain Präsenz.

"Die diesjährige Messe wurde dominiert von den Themen digitale Innovation, PropTech und Nachhaltigkeit", sagt Klaus Beine, Leiter der Praxisgruppe Real Estate bei BEITEN BURKHARDT und ergänzt: "Das sind genau die Themen, die auch wir verstärkt im Markt wahrnehmen und mit denen wir uns in unserer täglichen Arbeit auseinandersetzen. Insbesondere die spannende Frage nach der Optimierung des Immobilienmanagements und der Rentabilität im digitalen Zeitalter konnte im Rahmen der Messe auf vielfältige Weise diskutiert werden. Es hat mich gefreut, gemeinsam mit meinen Kollegen erneut dabei gewesen zu sein und  mit den verschiedenen Marktteilnehmern eine Vielzahl von Fragen und Themen zu diskutieren: Wo liegen die eigentlichen Herausforderungen im neuen Jahr? Wird es eine Wende im Immobilienzyklus geben? Wie müssen sich die Akteure der Immobilienbranche zukünftig aufstellen? – um nur einige Beispiele zu nennen."

Neben Klaus Beine waren für BEITEN BURKHARDT Jens Müller, Matthias Ohmer, Dr. Hans von Gehlen, Friedrich Munding, Dr. Jochen Reuter, Dr. Claudia-Maria Wirth und Petra Fendt auf der MIPIM vertreten.
 


DOWNLOADS

BEITEN BURKHARDT erneut erfolgreich auf der MIPIM vertreten.pdf

pdf

DOWNLOAD