Pressemitteilungen |


BEITEN BURKHARDT gewinnt Auszeichnung "Best of HR 2016 – Anwälte im Arbeitsrecht"

Köln/München, 20. Oktober 2016 – Die Arbeitsrechtspraxis der internationalen Wirtschaftskanzlei BEITEN BURKHARDT hat bei einer Leserbefragung der Zeitschrift Arbeit und Arbeitsrecht den Preis in der Kategorie "Anwälte im Arbeitsrecht" gewonnen. Die Siegerehrung fand heute anlässlich der "Zukunft Personal" in Köln statt, Europas größter Messe für Personalwesen.

Im Rahmen einer Online-Umfrage hatten - in insgesamt zehn Kategorien - Dienstleistungen und Produkte aus dem HR-Bereich zur Wahl gestanden. In der Anwaltskategorie waren neben BEITEN BURKHARDT die Kanzleien Allen & Overy, CMS Hasche Sigle, Heuking Kühn Lüer Wojtek, Pusch Wahlig Legal, Schmitt-Rolfes Faltermeier und vangard nominiert.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken insbesondere unseren Mandantinnen und Mandanten, die für uns gestimmt und unsere Arbeit in dieser Weise honoriert haben", so Dr. Christopher Melms, Leiter der Praxisgruppe Arbeitsrecht bei BEITEN BURKHARDT.

Die Kanzlei verfügt mit rund 60 spezialisierten Anwältinnen und Anwälten an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München über eines der größten Arbeitsrechtsteams in Deutschland.

Kontakt:
Dr. Christopher Melms
Tel.: +49 89 35065 – 1143
E-Mail: Christopher.Melms@bblaw.com

Presse & Öffentlichkeitsarbeit, Bereich Arbeitsrecht
Markus Bauer
Tel.: +49 89 35065 – 1104
E-Mail: Markus.Bauer@bblaw.com

Bettina Kaltenbach
Tel.: +49 89 35065 – 1142
E-Mail: Bettina.Kaltenbach@bblaw.com

Beiten Burkhardt Download


DOWNLOADS

PM_BB gewinnt die Auszeichnung Best of HR_DE.pdf

pdf

DOWNLOAD